Optimization

Machen Sie mehr aus Ihrem Budget

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Mehr Conversion durch mehr Traffic zu erzeugen ist eine Option, die zwar möglich, aber sehr kostenintensiv und nicht wirklich effizient ist. Erzeugen Sie mehr Abschlüsse durch die Daten-getriebene Optimierung Ihrer Website, Landingpages, Apps und Medialeistung! Wir zeigen Ihnen wie das geht ohne Ihre IT belasten zu müssen - kontinuierlich und frei von starren Release-Zyklen.

Darüber hinaus erwarten Ihre Besucher ein auf sie angepasstes Nutzererlebnis. Wenn eine gewisse Kontakthistorie mit dem User besteht, kann man dieses Wissen einfach einsetzen, um die Botschaft zur Relevanzierung an den Kunden anzupassen – zu personalisieren. Die Personalisiserung von Inhalten geht dabei weit über einfaches Re-Targeting oder Recommendations hinaus.

Conversion Optimierung ist ein breites Feld. Es bedarf nicht nur der richtigen Methoden und Know-How, sondern wird auch kontinuierlich betrieben. Sei es der Einsatz von Heatmaps, User Labs, Session-Recording, Echtzeit-Testing (AB/MVT) oder Segmentierung und Personalisierung - mit Webmetrics haben Sie einen erfahrenen Experten an Ihrer Seite.

Angepasst an Ihre Situation und Anforderungen begleitet Sie Webmetrics mit Beratung und Service. Von der Tool-Auswahl, über die Erstellung von Optimierungsstrategien bis hin zur Umsetzung der Projekte unterstützen wir Sie gerne. So lassen sich Präsenzen in puncto Usability optimieren und Conversion-Prozesse, vom Lead Nurturing bis zum Sales maßgeblich verbessern.

Personalization

Wer von 1:1 Kommunikation träumt, kommt an Personalisierung nicht vorbei. Wir helfen Ihnen über alle Kanäle die Customer Experience zu liefern, die Wirkung erzielt.

Digitale Attribution

Mit dem Ziel die Budgeteffizienz von Paid Media Maßnahmen zu steigern kann Digitale Attribution helfen die wichtigsten Touchpoints zu identifizieren.

Lead Management

Wir qualifizieren gemeinsam mit Ihrem Marketing Team Ihre digitalen Leads, um Prospects effizient zu Kunden zu konvertieren.