Activation (DMP)

Kennen und Segmentieren Sie Ihre Nutzer

6-Data_Avtivation-01.png

Werbetreibende investieren viel Budget, um Kunden zu erreichen. Der Kontakt zu Usern, die erreicht aber nicht konvertiert wurden, geht dabei oft verloren oder liegt in Datensilos bei unterschiedlichen Dienstleistern. Einmal erreicht muss jedoch der Ansatz sein, diese Menschen und User systematisch zu Kunden zu entwickeln und dann zu halten.

Data Management Platforms (DMP) sind das technische Fundament, um Sie und Ihre Agenturen genau hierzu zu befähigen. Doch wie genau erstelle und pflege ich meine User-Profile, Marketing-Segmente und Custom-Audiences in einer DMP? Welcher Anbieter ist der Beste für mich? Wie kombiniere ich Nutzerprofile verschiedener Kanäle zu einer Single Customer View?

Eine eigene DMP ist eine Investition in die Zukunft. Sie ist eine wichtige Grundlage für Ihre Strategie zur Marketing-Transformation.

Wir klären Sie über Ihre Möglichkeiten auf und unterstützen Sie bei der internen Argumentation. Wir helfen Ihnen, sich in dem Wust an Anbietern zurecht zu finden und suchen die perfekte DMP für Sie und Ihre Anforderungen.

 

Wir übernehmen für Sie die Integrationsaufgabe, um Ihre DMP-Segmente aufbauen und dann aktivieren zu können. Z.B. in Ihrem Personalisierungs-Tool, den DSPs oder Ad-Servern Ihrer Agentur.

 

 

Audience Segmentation

Mit Hilfe einer DMP segmentieren wir Ihre Audience und sorgen dafür, dass diese analysierbar und zur Entwicklung aktivierbar werden.

Lookalike Modeling

Sie wissen genau wer Ihre Nutzer sind, haben aber Probleme Ihre Reichweite zu steigern? Wir finden die Nutzer, die Sie brauchen.

Data Integration

Sie wollen Ihre Daten gerne anreichern um Ihren Wert zu erhöhen? Wir finden für Sie die richtigen Datenanbieter und verbinden Ihre Datensilos.