MARKETING ANALYTICS

Wir analysieren Ihren Datenschatz

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Ihre Website ist mehr als nur ein Aushängeschild oder eine Visitenkarte. Websites, Landingpages, Email und Apps lassen sich heutzutage sehr detailliert messen und analysieren, um deren Performance in der Folge zu visualisieren und zu optimieren. Leider ist die Fülle der Möglichkeiten groß und die Usability mancher Tools nicht optimal, so dass es schwierig ist, die benötigten Zahlen zu extrahieren.

Was sind die Low Hanging Fruits, was die strategischen Opportunities, die schnell umgesetzt gute Ergebnisse erzielen? Wo also anfangen? Was lässt sich aus dem Datenberg lesen – was sind die anwendbaren Insights? Welche Zahlen sind gemessen an der Branche gut und welche schlecht? Wir helfen Ihnen die Customer Journey Ihrer Kunden zu verstehen.

Wir sind der Auffassung, dass eine optimale Erfassung der eigenen digitalen Daten die Grundlage für jedes Online Marketing ist und verstehen Web Analyse demnach als Fokus-Tool im Marketing-Tech-Stack.

 

 

Von der Anforderungserfassung, über die Erstellung eines Implementierungsplans bis hin zur Visualisierung der erfassten Daten, begleiten wir Sie als strategischer Partner durch den gesamten Prozess.

 

 

Unsere Arbeit beschränkt sich dabei nicht nur auf klassische Websites und Landingpages, sondern streckt sich darüber hinaus auf mobile Websites, Apps und Emails.

 

 

Actionable Insights

Sie haben das Gefühl in Ihren Daten liegen noch ungenutzte Opportunities? Wir suchen für Sie die Insights, die sich in Handlungsempfehlungen übersetzen lassen.

 

 

Category Benchmarks

Wir sagen Ihnen ob Ihre Performance der Ihrer Branche entspricht. Performt ihr Marketing besser oder schlechter als die Konkurrenz?

Customer Journey Tracking / Mapping

 

Nur wer die Customer Journey seiner Nutzer und Kunden versteht kann daraus Rückschlüsse für zukünftige Kampagnen ziehen.