Reporting

Sie haben die Daten - wir das passende Dashboard

3-Reporting-01.png

 Die Technisierung des Marketings wartet mit vielen neuen Möglichkeiten und Werkzeugen auf, ist jedoch auch sehr komplex zu überschauen, umzusetzen und zu steuern. Die Datenflut im Marketing steigt stetig an – Innovation in Form neuer Tools und Technologien, die zum Einsatz kommen, verstärken das Problem.

Viele Marketers sind durch die schiere Masse Ihrer Daten überfordert oder schauen sie sich garnicht erst an. Was hier Abhilfe schaffen kann sind Dashboards, die die Daten gut konsumierbar visualisieren und sogar zusammen führen können. So können Sie schnelle und belastbare Rückschlüsse ziehen und auf einen Blick erkennen, wo Handlungsbedarf besteht.

Unser Anspruch ist es, Komplexes und Massen von Daten und Datenquellen nicht nur aufs Wesentliche zu reduzieren, sondern in der Aufbereitung auf unsere Kunden maßzuschneidern. Die für Sie wirklich relevanten KPIs und entsprechend Ihrer funktionalen sowie personellen Anforderungen. Unsere Kunden sind von ihren Dashboards begeistert und nutzen diese tagtäglich in ihrer gemeinsamen Arbeit.

Ob Sie hierbei lieber über ein Laptop, Tablet oder Smartphone auf das Dashboard zugreifen wollen, spielt für uns keine Rolle. Wir liefern Ihnen die maßgeschneiderte Lösung, die Ihnen weiterhilft - Web-basiert oder als mobile App.

Enterprise Reporting

Sie wollen in Ihrem Unternehmen endlich eine Data-Driven-Mentalität etablieren. Dazu müssen die richtigen Reporting-Strukturen stehen. Wir sorgen dafür, dass jeder die Daten so bekommt wie er sie benötigt.

 

 

Social Media Monitoring

 

Der nächste Shit-Storm kann schon mit dem nächsten Post kommen. Wir sorgen dafür, dass Sie alle relevanten Social Daten immer im Blick haben.

Alerting & Tracing

In den digitalen Medien ist Geschwindigkeit alles. Wir setzen für Sie Systeme auf, die Ihre digitalen Präsenzen überwachen und bei Problemen informieren.